Samstag, 26. Januar 2013

Hast du Lust auf Bastelspaß mit STAMPIN´UP!

Wenn basteln dein Leben mitbestimmt, dann bist du hier richtig! Denn STAMPIN`UP! ist nicht irgendeine Bastelfirma, sondern eine Leidenschaft, die deine Kreativität freisetzt. STAMPIN`UP! ist mehr als Stempel, Papier und Stanzen. Mehr als ein bisschen Freizeitbeschäftigung. STAMPIN`UP kann Erfüllung sein, Mehrwert in deinem Leben, Freude und Ausgeglichenheit. Es bringt dir Lob, Anerkennung und schenkt dir neue Freunde. Und wer weis vielleicht noch mehr :) Freut mich, dass du dich für diese tolle Firma interessierst! Gerne werde ich dir mehr erzählen und dir beim Start und auch weiter helfen. Bitte wende dich an mich, wenn du wissen willst, welche Vorteile du als Demonstrator/in hast. Z.B. Wählst du ein Startpaket mit selbst ausgesuchter Ware für 129.- Euro und bekommst ein Bastelpaket für 179,- Euro. Zwischen dem 22.1.13 und dem 22.3.13 gibt es noch ein tolles Zusatzgeschenk! Du kannst dir noch extra Gratisware für 40,- Euro auswählen. Du bekommst also Waren für 219,- Euro Gesamtwert inkl. Kataloge und Infomaterial. Starte jetzt und lass dich gratis einschulen und beraten. office@samia.at Freu mich auf dich! Stampin´up Seite Anmeldung als Demonstrator/in! Prinzipien Kleine Info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen