Montag, 7. Januar 2013

Sale-a-bration Aktion!

Wieder zu Hause - aber leider erkältet!

Habe wieder mal ein paar angesteckt! ;) Nein, natürlich nicht mit Bakterien!
Mit STAMPIN`UP, Stempeln, Stanzen, Malen und tollen Bastelideen.
Vor lauter Basteln haben wir allerdings das Fotografieren vergessen. Aber ich werde in den nächsten Tagen einiges hier zeigen. 

 Ich freue mich auf die Sale-a-bration Aktion und auf die noch ausstehenden Parties. Denn wer jetzt zwischen dem 22.1. und 22.3. eine Bestellung ab 60,- aufgibt, der erhält superschöne Geschenke. Dabei sind mehrere Stempelset´s, Stanzen, Designerpapier, Bänder, Knöpfe und eine neue Bigshot-Prägeschablone. Alle Geschenke gibt es nicht zu kaufen und können nur als Geschenk erhalten werden. Sollte deine Bestellung z.B. 120,- Euro ausmachen, dann erhälst du 2 Geschenke, die du dir selbst aussuchen kannst.
Also es lohnt sich auf  jeden Fall!

Übringens, der Herbst- Winterkatalog gilt nur noch bis 31.1.13!
Und wer in der Sale-a-bration Zeit Demo werden möchte, der erhält im Starterset (das selbst gewählte Produkte enthält) für 129,- einen Warenwert von 219,- Euro!


Da ich leider in den Bergen keinen Empfang hatte, möchte ich noch alle meine Freunde und Bekannten, Familie und die es noch werden wollen ein wunderbar kreatives neues Jahr wünschen, Gesundheit und Glück, Gottes Segen und viel Zeit um die schönen Seiten des Lebens zu genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen